Skip to main content

Restaurants & Bars

Tauchen Sie ein in eine kulinarische Reise am Flughafen Frankfurt und entdecken Sie unser umfangreiches gastronomisches Angebot - von internationaler Küche über regionale Köstlichkeiten bis hin zu perfekt gemixten Drinks: Internationales Fine Dining erwartet Sie im elegant gestalteten Restaurant Flavors. Das im Vintage-Stil gehaltenen The Eatery kitchen and bar gibt Ihnen hingegen einen Einblick in den „American Way of Life" - mit einer amerikanisch inspirierten Speisekarte und dem „We Proudly Serve Starbucks®" Premium-Kaffee. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Welt der exklusiven Zigarren in der Davidoff Lounge, der einzigen Raucherbar am Flughafen Frankfurt, oder lassen Sie sich von unserem engagierten Bar-Team klassische und außergewöhnliche Drinks, ausgefallene Cocktails und kleine Leckereien in The Bar mit seiner außergewöhnlichen Bartheke servieren. Unser MICE-Restaurant Taverne sorgt mit rustikalem Charme und traditionellen Spezialitäten dafür, dass Tagungsplaner ihren Meeting-Teilnehmern eine gemütliche Pause während ihrer Konferenz bieten können. Entspannen Sie sich in unseren Lounges, dem Sheraton Club und dem M Club, und genießen Sie viele exklusive Services. Machen Sie es sich alternativ in Ihrem Gästezimmer bequem, während Sie aus unserem umfangreichen Zimmerservice-Menü wählen. Willkommen in unseren Restaurants und Bars am Flughafen Frankfurt!

The Eatery kitchen and bar

Lassen Sie sich und Ihre Liebsten von morgens bis abends im neuesten Restaurant am Flughafen Frankfurt verwöhnen: Die im Vintage-Stil designte The Eatery kitchen and bar befindet sich im Herzen beider Hotels mit direktem Zugang zum Terminal 1 des Flughafen Frankfurt. Unser Service Team heißt Hotelgäste und Passanten gleichermaßen willkommen und serviert tagsüber leckere Snacks und Mahlzeiten. Abends lädt die stilvolle Baratmosphäre zu einem köstlichen After Work Genuss ein. In The Eatery kitchen and bar wird „We Proudly Serve Starbucks®" serviert - alle angebotenen Kaffees werden von unseren Barista-Experten sorgfältig gebrüht, um Ihnen exquisite Kaffeearomen zu bieten. Entdecken Sie die moderne amerikanische Küche auf einer kulinarischen Reise von der Ost- bis zur Westküste - passend für jeden Zeitplan. Ob ein kleiner Snack für den kleinen Hunger zwischendurch, Sandwiches oder ein ausgiebiges Mittagessen ohne Zeitdruck - wir servieren Ihnen, worauf Sie während Ihres Zwischenstopps am Flughafen Frankfurt Lust haben.

Restaurant Flavors (momentan nur für Frühstück geöffnet)

Das Restaurant Flavors besticht durch stilvolle Einrichtung, schickes und weltoffenes Flair sowie eine international und modern interpretierte Küche. Mit einem eleganten Farbkonzept und sorgfältig ausgewählten Designelementen haben die Innenarchitekten eine exquisite Umgebung für Ihr Fine Dining Erlebnis geschaffen. „Your taste, our Flavors“ - köstliche Pasta, frische Meeresfrüchte oder schmackhafte Currys werden direkt vor Ihren Augen in einer offenen Showküche zubereitet. Für ein besonderes und einzigartiges gastronomisches Erlebnis mit Freunden oder der Familie sollten Sie sich unsere eigenen Dry Aged Steaks nicht entgehen lassen. Wählen Sie Ihr Lieblingsstück aus unserem Reifeschrank und genießen Sie außergewöhnliche Geschmackserlebnisse gepaart mit ausgewählten Weinen, empfohlen von unserem Sommelier. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist der perfekte Start in den Tag und überzeugt mit frisch zubereiteten Omeletts, Pfannkuchen oder Müsli, Obst und allerlei Brotsorten.

Davidoff Lounge (coming soon)

Direkt neben The Bar finden die Gäste eine Auswahl an exklusiven Zigarren und erlesenen Getränken: Die Davidoff Lounge, die einzige Raucherbar am Flughafen Frankfurt, bietet eine gehobene Atmosphäre für einen stilvollen Abend unter Zigarrenliebhabern. Wählen Sie Ihre Lieblingszigarre aus unserem Humidor und lassen Sie sich von unserem Bar-Team den dazu passenden Drink empfehlen. Von rauchigen Whiskeys und authentischen Cognacs bis hin zu exotischen Cocktailkreationen - entdecken Sie einzigartige und zeitgemäße Kompositionen in der Davidoff Lounge. Nehmen Sie Platz auf unseren stylische und bequemen Loungemöbeln und genießen Sie die entspannte und glamouröse Atmosphäre. Die Davidoff Lounge überrascht mit einem innovativen Barkonzept, das den gehobenen Anspruch unterstreicht: Die „Barbox“, ein tagsüber verstecktes Schmuckstück, lässt sich öffnen und verwandelt sich abends in eine extravagante Bar. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie exklusive Cocktailkreationen und ein elegantes Ambiente.

The BAR (coming soon)

Besuchen Sie The Bar und genießen Sie einen pulsierenden Abend voller Lachen, Spaß und ausgefallener Drinks unter Freunden! The Bar überzeugt durch ein offenes Konzept direkt neben der Sheraton Lobby, ein schickes Farbdesign und einen stilvollen und einladenden Bartresen mit Marmor-Elementen. In der gut sichtbaren Flaschenregal an der Rückwand der Bar können Gäste eine Auswahl hochwertiger Spirituosen aus aller Welt entdecken. Unser zuvorkommendes und engagiertes Bar-Team sorgt nicht nur für eine lebendige und einladende Atmosphäre – sie servieren auch leckere Speisen an der Bar und sind wahre Experten im Mixen Ihres Lieblingscocktails. Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte und entdecken Sie zeitlose Klassiker, außergewöhnliche Geschmacksrichtungen und angesagte Kreationen.

IMPRESSIONEN

M Club

Der M Club im Frankfurt Airport Marriott Hotel ist eine exklusive Lounge in der obersten Etage mit einem separaten Empfangsbereich, der exklusive Check-In- und Check-Out Services für M Club Gäste bietet. Tagsüber werden Frühstück und eine Auswahl an kostenfreien Snacks und Getränken serviert. Trainieren Sie im separaten Fitnessraum, genießen Sie auf der angrenzenden Terrasse den Blick auf die landenden Flugzeuge oder machen Sie es sich in einem der gemütlichen Sitzbereiche bequem.

Für besondere Anlässe kann der M Club exklusiv gebucht werden, um Gruppen auf der gesamten 9. Etage unterzubringen. Die Lounge eignet sich ideal für Pausen, Zusammenkünfte oder Abendessen während 29 Executive Zimmer und 3 Suiten die Tagungsgäste beherbergen. Alternativ können die Suiten in Tagungsräume umgewandelt werden: Der geräumige Wohnbereich mit großem Tisch ist ideal für kleinere Besprechungen oder virtuelle Meetings.

Sheraton Club

Genießen Sie im Sheraton Club den Komfort und die Exklusivität, die Sie sich für Ihren Aufenthalt am Flughafen Frankfurt wünschen. Früher auf der 9. Etage gelegen, finden die Gäste den Sheraton Club jetzt auf der Lobby-Ebene, direkt neben der Sheraton Rezeption. Die exklusive und wohnliche Lounge im Sheraton Club mit seinem hochwertigen Design bietet moderne Arbeitsplätze und verschiedene Sitzecken auf insgesamt 274 m². Die große Buffettheke bildet das Zentrum unseres Sheraton Clubs. Hier bereiten unsere Köche frische Omeletts für Ihr Frühstück zu und stellen den ganzen Tag über kostenlose warme und kalte Snacks bereit. Eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken rundet das Angebot an Speisen und Getränken ab. Der Empfangsbereich am Eingang des Sheraton Clubs bietet einen exklusiven Check-In und Check-Out für unsere Sheraton Club Gäste an, während unsere erfahrenen Mitarbeiter dafür sorgen, dass Sie sich auf Ihrer Reise wie zu Hause fühlen.

Zimmerservice

Für Gäste, die nach einem langen Reisetag lieber die Ruhe genießen, ist unser Zimmerservice die ideale Alternative zu unseren zahlreichen Restaurants und Bars. Machen Sie es sich in Ihrem Zimmer bequem und bestellen Sie von unserer Zimmerservice-Karte – viele Gerichte, die in unseren Restaurants angeboten werden, können Sie auch direkt auf Ihr Zimmer bestellen.

Taverne Event Space

Adjacent to our conference area, Restaurant Taverne welcomes the hotels´ event groups with its rustic charm and cozy ambiance. The regional menu with German classics and an extensive beer menu ensures that our guests will enjoy a unique break from their meetings and conferences. While meat and sausages that are offered at Restaurant Taverne come from our own butcher, we also offer delicious creations for our vegetarian guests. Seasonal specialties are also available – depending on the time of the year.
Back to top

Skip to main content

Restaurants & Bars

Dive into a culinary journey at Frankfurt Airport and explore our extensive dining offer - from international cuisine to regional treats and perfectly mixed drinks: International fine dining awaits you at the elegantly designed Restaurant Flavors while you will get a glimpse of the American way of life at the vintage-style The Eatery kitchen and bar with its American inspired menu and "We Proudly Serve Starbucks®" premium coffee. Lean back and enjoy the world of exclusive cigars at the Davidoff Lounge, the only smoking bar at Frankfurt Airport, or let our attentive bar team serve you classic and distinctive drinks, fancy cocktails and delicious bar food at The Bar with its stylish bar counter. With its rustic charm and traditional specialties, our MICE restaurant Taverne ensures that meeting planners offer their participants a cozy break during their conference. Relax at our lounges, the Sheraton Club and M Club, and enjoy their many exclusive services or get comfortable in your guest room while you choose from our convenient room service menu.

 

Welcome to our Frankfurt Airport restaurants and bars!

The Eatery kitchen and bar

Let our team spoil you and your beloved ones from AM to PM at the newest restaurant at Frankfurt Airport: The Eatery kitchen and bar with its vintage-style is located in the heart of the two hotels, with direct access to Terminal 1 of Frankfurt Airport. It welcomes hotel guests and passerby alike and serves delicious snacks and meals during the day while it turns into a fancy bar environment at night. At The Eatery kitchen and bar, “We Proudly Serve Starbucks®” – every coffee we offer is carefully brewed by our barista experts to offer you exquisite coffee flavors. Discover modern American cuisine on a culinary journey from East Coast to West Coast – suitable for every timetable. If you are looking for a small snack, when you are hungry but in a hurry, sandwiches or a lunch without any time issues, we serve what you are craving for during your stopover at Frankfurt Airport.

Restaurant Flavors (currently open for breakfast only)

Restaurant Flavors stands out with stylish furniture, chic and cosmopolitan flair and international and modernly interpreted cuisine. With an elegant color scheme and carefully selected design elements, the interior designers created an exquisite surrounding for your fine dining experience. Your taste, our flavors – delicious pasta, fresh seafood or tasty curries are being prepared right in front of you in an open show kitchen. For a special and unique dining experience among friends or family, do not miss out on our very own dry aged steaks. Choose your favorite cut from our dry ager and enjoy extraordinary flavors, paired with selected wines from our sommelier. Our extensive breakfast buffet is the perfect start into the day and convinces with freshly prepared eggs, pancakes, fruits and all sorts of bread.

Davidoff Lounge (coming soon)

Adjacent to The Bar, guests will find a selection of exclusive cigars and fine drinks: The Davidoff Lounge, the only smokers bar at Frankfurt Airport, is a sophisticated place to have a classy evening among cigar enthusiasts. Choose your favorite cigar from our humidor and let our bar team recommend the best drink to accompany your choice. From smoky whiskeys and authentic cognacs to exotic cocktail creations – discover unique and contemporary compositions at the Davidoff Lounge. Take a seat on our extravagant and comfortable lounge furniture and enjoy the relaxing and glamorous atmosphere. The Davidoff Lounge surprises with its innovative bar concept that highlights the lounge´s elevated look and feel: The bar box, a hidden gem during daytime, can be opened and transformed into an extravagant bar in the evening. Just lean back and enjoy exclusive cocktail creations and the elegant surrounding.

The BAR (coming soon)

Come visit The Bar and enjoy a vibrant evening full of laughter, fun and fancy drinks among friends! The Bar convinces with its open concept adjacent to the Sheraton lobby, chic color scheme and a stylish and inviting bar counter with marble design elements. In the highly visible back wall bottle display, guests can spot a selection of high-quality spirits from all around the world. Our accommodating and attentive bar team not only creates a lively and welcoming atmosphere – they serve delicious bar food and are true experts in mixing your favorite cocktail. Take a look at our menu and discover timeless classics, tropical flavors and fashionable compositions.

IMPRESSIONS

M Club

The M Club at Frankfurt Airport Marriott Hotel offers an exclusive surrounding on the top 9th floor with separate reception area offering exclusive Check-In and Check-Out services for M Club guests. During the day, breakfast and a selection of complimentary snacks and drinks will be served. Work out in the separate gym, enjoy views of planes landing right over your head from our adjacent terrace or just lay back in one of our cozy seating areas.

For special occasions, the M Club can be booked exclusively to host groups on the entire 9th floor. The lounge is ideally suited for breaks, get togethers or dinner while 29 Executive Rooms and 3 suites accommodate meeting guests. Alternatively, the suites can be converted into meeting rooms: the spacious living area with large table is ideal for small gatherings or virtual meeting set ups.

Sheraton Club

At the Sheraton Club, enjoy the comfort and exclusivity you are looking for while at Frankfurt Airport. Previously located on the 9th floor, guests now find the Sheraton Club on the lobby level, right next to the inclusive Sheraton Gathering Place with its reception, guest relations desk and community table that invites guests to gather and connect. The exclusive and residential lounge at the Sheraton Club comes with a sophisticated design, offering workplaces and exclusive seating corners on a total of 274 m². The large buffet counter forms the center of our Sheraton Club, where our chefs prepare fresh eggs for your breakfast and provide complimentary warm and cold snacks throughout the day. A selection of alcoholic and non-alcoholic beverages completes our food and beverage offer. The reception area at the entrance of the Sheraton Club offers an exclusive Check-In and Check-Out for our Sheraton Club guests and our experienced hosts make sure you will feel at home while travelling.

Room Service

For guests preferring privacy after a long day of travel, our Room Service menu will be the ideal alternative to our many restaurants and bars. Get comfortable in your guest room and order from our Room Service menu – many dishes that are available in our restaurants can also be ordered directly to your room.

Taverne Event Space

Adjacent to our conference area, Restaurant Taverne welcomes the hotels´ event groups with its rustic charm and cozy ambiance. The regional menu with German classics and an extensive beer menu ensures that our guests will enjoy a unique break from their meetings and conferences. While meat and sausages that are offered at Restaurant Taverne come from our own butcher, we also offer delicious creations for our vegetarian guests. Seasonal specialties are also available – depending on the time of the year.
Back to top